„Daugt ma!“

„Schaut eh guad aus.“

„Schaut noch provisorisch aus.“

„Gehört noch mehr verkehrsberuhigt.“

„Jez park i hoid wo ondas. De poa Meter dan ma ned weh.“

Viele Eindrücke, positive Reaktionen, aber vor allem der Wunsch nach mehr Umgestaltung: Mehr Verkehrsberuhigung, mehr Grün, mehr Raum.

Dies sind einige der Inputs, die wir heute in der Domgasse gesammelt haben. Wir sehen: Gute erste Schritte sind getan, aber da geht noch mehr 😊

Kommenden Samstag sind wir in unserer Domgasse: Die Neugestaltung inspizieren, im Schatten sitzen, ein Eis essen 🌱☀️🍦

Und wir wollen natürlich wissen, wie Euch die neue Domgasse gefällt. Schaut vorbei und sagt es uns! 😊

MORGEN FREITAG! Neuer Versuch – diesmal haben wir Glück mit dem Wetter ☀️

Wir sehen euch am Lunaplatz zwischen 15:00 und 19:00 😊

Seit 2017 ist das Urfahranermarkt-Gelände als Grünland gewidmet, seit Ewigkeiten liegt der Beton brach.

Bereits 1988 gab es Pläne und Bestrebungen, das Areal als Naherholungsgebiet zu gestalten.

Kira Saskia Schinko bringt die Linzer Hitzeinsel in die Medien ❤️ tut sich jetzt endlich was in der Linzer Stadtregierung? Hoffentlich! 🌡

Zum Video geht es hier.

Der öffentliche Raum gehört uns allen. 🏙🌳⚽️

Was machen wir draus?

Wir haben uns in Kleinmünchen umgehört, mit Menschen gesudert, Pläne geschmiedet und Ideen gesammelt.

Schaut auch bei unseren nächsten Infoständen vorbei: Am 5. August am Biobauernmarkt in der SolarCity und am 19. August in der Domgasse.