Domgassenfest

Vor knapp einem Jahr wurde unser Antrag für die Neugestaltung der Domgasse im Linzer Gemeinderat einstimmig angenommen.

Jetzt sind wir schon einige große Schritte weiter, und die Domgasse erstrahlt in neuem Glanz mit Sitzgelegenheiten, Gastgärten und einer Baumausstellung. Die Gastronom:innen der Domgasse laden zum 3. Domgassenfest mit Musik und Unterhaltung und wir freuen uns schon riesig darauf!

Kommt vorbei, lasst uns über die Domgasse und die Arbeit im Gemeinderat plaudern und den Abend genießen. Bis Freitag ☀️💦🌿

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

mehr...

Tourismus in Linz

Neues aus dem Linzer Gemeinderat: Wie wollen wir den zentralen Linzer Donauraum gestalten, und welche Form des Tourismus wollen wir in Linz fördern? Und mit

Leerstandserhebung in Linz

Was war los im Linzer Gemeinderat im November? Die Kolleg:innen der KPÖ fordern ein Konzept für eine Leerstandserhebung in Linz. Das begrüßen wir natürlich. Die