Frohes Fest

Wir wünschen allen Oberösterreicher:innen, Freund:innen und Mitstreiter:innen frohe Feiertage und ein gutes neues Jahr!
Wir freuen uns auf all das, was uns 2023 in Linz erwartet: Neue Anträge, neue Gesichter, neue Arbeit für den Wandel hin zu einer besseren Gesellschaft und einem besseren Leben für alle.

Und während wir uns erholen gilt ein großer Dank allen, die uns das ermöglichen, indem sie heute arbeiten: Einsatzkräfte, Verkehrsbedienstete und alle anderen, die das Rad am Laufen halten – Danke.
Wir sehen uns im neuen Jahr 🎆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

mehr...

Tourismus in Linz

Neues aus dem Linzer Gemeinderat: Wie wollen wir den zentralen Linzer Donauraum gestalten, und welche Form des Tourismus wollen wir in Linz fördern? Und mit

Leerstandserhebung in Linz

Was war los im Linzer Gemeinderat im November? Die Kolleg:innen der KPÖ fordern ein Konzept für eine Leerstandserhebung in Linz. Das begrüßen wir natürlich. Die