Wir machen uns auf den Weg!

Image Swap on Hover with CSS
Card Back Card Front

10. Mai 2021

Um Neues zu wagen, Veränderung zu gestalten, die Welt zum Besseren zu wandeln, braucht es immer einen ersten Schritt. Einen Anfang. Ein Losstarten.

Wir machen uns auf den Weg. Wandel geschieht im Tun. Im „in die Pedale treten“. Eine gute Welt braucht aber auch Pausen zum Ausruhen und Auftanken, Zeit zum Kraft sammeln für den nächsten Schritt, die Gewissheit: Ich bin Teil einer Gemeinschaft, die mich unterstützt und trägt.

Es ist Zeit für WANDEL! Wir machen uns auf den Weg, um unsere Gemeinde, unser Land, unsere Welt nachhaltig und fair für alle zu gestalten. Unser nächstes Ziel: Die Linzer Gemeinderatswahl, denn Linz braucht WANDEL!

Du willst mit uns gemeinsam am richtigen Weg unterwegs sein, dann unterstütze uns bei der Wahl oder setze dich für mehr Aktionismus gerne mit uns in Verbindung!